Über mich

Ich, männlich, mittleren Alters ?

So kann man mich beschreiben. Etwas detailliert geht es auch.
Aber um mich geht es nicht. Sondern um meine Themen.

Meine Themen

Ich gebe es zu. Ich bin ein Apple Fanboy. iPhone, iWatch, iPad, Mac, AppleTV usw.
Durchaus eine nette Sammlung.
Warum Apple? Weil es einfach funktioniert. Und zwar besser als die andere Seite.
Also Android. Nicht vom Hören-Sagen. Ich hab es ausprobiert.
Vonm WindowsPhone brauchen wir nicht reden. Tolles System, aber zu spät auf dem Markt mit der falschen Hardware gekoppelt und damit auf dem Abstellgleis gelandet.

Meine Leidenschaft zum BBQ ist einfach so gewachsen. Angefangen mit klassischem Grillen, wie wohl jeder es macht, bin ich auch bei Longjobs, BaconBombs, BeerButtChicken usw. gelandet. Und die härteste Jury der Welt ist sehr zufrieden.
Wer das ist? Klar, meine Familie.
Dadurch bin ich auch zum Kochen gekommen. Nein, keine Sterneküche oder so. Aber anspruchsvoll ist es trotzdem. Und lecker. Wer das sagt? Siehe oben beim BBQ.

Smart steht bei mir für die Automarke. Das kleine und feine Citycar.
Mein erster Dienstwagen war ein smart. Von da an ist diese Beziehung gewachsen. Und natürlich habe ich auch einen. Der auf dem Titelbild dieses Blog ist meiner. Das schönste Sondermodell, welches ich kenne.

Schon durch meinen Beruf bin ich viel auf Reisen. Und da erlebt man auch so einiges. Und kann auch eine Menge Fotos schießen. Beides zusammen ergibt damit die „richtige“ letzte Kategorie.

Richtige letzte Kategorie? Ja, denn unter dem Stichwort Allgemeines und Sonstiges findet sich alles andere, was ich finde, mitgeteilt werden muss.

Das Artikelbild ist Copyright by Oskar Steimel.