BBQ und Kochen,  Bilder

BBQ-Bilder

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Beruf und das Private mich doch etwas eingespannt hat.
Und so fehlt grad ein bisschen was auf dem Kanal des Weissbierschüttlers.
Damit das nicht so bleibt und Ihr vielleicht auch etwas Inspiration braucht, kommen hier BBQ-Bilder aus einigen meiner BBQ-Sessions in 2021. Detailberichte gibt es auch in den nächsten Wochen. Und hier nun die Bilder.

Bratwurst mit Dunkelbiersauce

Einfach ein paar Rostbratwürste in der Pfanne gegrillt, in der Pfanne die Dunkelbiersauce angesetzt und dann schöne mit selbstgemachte Spätzle gegessen. 


Flugentenbrust

Einfach mal machen. Lecker war es.


Cheeseburger mit Wedges

Bedarf es für einen Cheeseburger große Worte? Ich finde nein.


Nürnburger mit Spiegelei

Auch das geht ohne große Worte und Beilagen. Einfach ein Bier dazu.


Steak-Burrito

Es kam das Fire&Food-Magazin und es musste sofort etwas ausprobiert werden. Was soll ich sagen? Es war genial.


Burger mit Rotkohlsalat

Dieses Rezept habe ich im Weber Grillbuch gefunden. Klang lecker. Und schmeckte noch besser.


Wilde Pfannenbällchen

Eine Eigenkreation. Aus Zutaten, die ich sehr gerne mag. Das zeige ich demnächst noch mit Rezept. Lecker war es.


Wildschweinrücken

Zum Abschluss gibt es nich Wildschweinrücken. Rezept diesmal vom BBQPit. Geniale Gewürzmischung und Marinade. Sehr aromatisch.


Chiemseerenken mit Speck

Frische Renkenfilets aus dem Chiemsee. Von der Fischerei Minholz.


Abschluss

Das war eine kleine Auswahl von meiner Lieblingsnebenbeschäftigung. Wer hat nun Hunger?

Noch mal zur Erinnerung. Mein Sportgerät für mein BBQ ist ein Outdoorchef Arosa 570G. Den Aufbau habe ich hier beschrieben. Ich bin nach wie vor rundum zufrieden.